Wie kann ich in Ruhe fliegen üben? (BF 3)

Es wär doch echt cool, wenn's in Bf3 einen Ü-Level gäbe wie in 1943. Ich glaub die Wenigsten setzen sich in 1 Jet und legen einfach los, oder? Wie habt ihr das gemacht, denn es fällt doch kein Meister vom Himmel. Vielleicht hilft die Bitte mich net abzuschießen, wenn ich mal in die Luft gehe, sonst explodier ich, aber mal ehrlich!

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 12:54 von betelgeuze

5 Antworten

also ich bezeichne mich mal als naturtalent :D

Du musst es einfach im kampf lernen sinst kannst du halt super fliegen kommst aber mit den waffen nicht klar...

krall dir einfach immer den jet wenn du kannst und probier es aus ein bisschen zu ownen.

hier noch ein Tut von Gamestar :

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 13:23 von Fr34kart

Spiel mit nem Kumpel die zweite Mission im Coop mode, da kann mann ganz gut üben.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 13:26 von faceexit75

@faceexit das ghet nur mim heli in coop ...

ja versuch einfach so oft wie möglich en jet zu bekommen und so dann punkte zu machen und fliegen zu lernen

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 14:31 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
geh in die Serverliste und such' von hinten die leersten Serve aus.
ich hatte das Glück, dass ich das Spiel seit dem Erscheinen besitze sodas ich es einfacher hatte, da niemand richtig fliegen konnte.
jetzt hab ich es es drauf und eine eigene Taktik entwickelt, habe mittlerweile den Service Star 5 und 20 Stunden im Jet Dogtag.
probieren, bis der Arzt kommt! :bb

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 14:37 von Raser43

ich habe erst mal ausweich manöver gelernt ist sehr leicht hier ein tipp: wenn der feindliche jet hinter dir ist versuch mit den jet auszubrechen in den du relativ hoch fliegts auf gerader strecke und dann zur seite im sinkflug ziehst der feind wird erst mal wenden müssen in der zeit kannst du im locker den jet unterm hinter wegschießen

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 20:18 von benni11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)