Gaius Maro (Skyrim)

Ich muss ihn für die dunkle Bruderschaft töten. Ich will aber unbedingt den Bonus, dass heißt ich muss ihn in einer der größeren Städte auf seiner Route umlegen. Ich bin dann per Schnellreise nach Windelm gegangen und hab vor dem Palast der Könige gewartet. Es war der richtige Tag und es war auch noch früh am Tag. Also hab ich die ganze Zeit auf ihn gewartet aber die Sau kam einfach nicht. Ich hab dann nochmal geladen und bin ihm dann extra von Drachenbrügge bis Einsamkeit hinterhergegangen (und der Typ hat echt die Ruhe weg). Aber als wir dann schon fast in Einsamkeit waren, ist die Sau einfach nach rechts abgebogen (in Richtung Ostkeiserliche Handelsgesellschaft). Wie soll ich denn den Bonus kriegen, wenn der nichtmal in die Stadt geht ? Ich bin ihm dann noch weiter gefolgt, aber so wie der schleicht kommt der ja gar nicht in Windhelm (das nächste Ziel auf der Route) an.

Das nächste Problem bei der Sache ist, dass der Typ auch ewig viel aushält. Wie soll ich den denn so still und heimlich ausknocken. Selbst mit dem Kriegshammer brauch ich mehrere Schläge, und der macht mit 111 Dmg schon relativ viel Schaden.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 12:59 von SeanSweetJohnson

2 Antworten

ich habe in in Rifton flach gelegt und finde auch das dies der beste ort dafür ist.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 13:51 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst dir in drachenbrügge den plan holen da steht wann er wo ist

Ich hab's so gemacht: hab ihn in Einsamkeit erwartet hab dann mit ihm geredt und hab sowas gesagt dass ich ihn töten will (glaube das war das 1.) dann hat er mich angegriffen und nachdem er mich mit einem Schlag getroffen hat hab ich ihn dann mit meinem daedra Schwert verkloppt bis er das zeitliche gesegnet hat ^^
Weil in den fürstentümer zählt es so dass der der zuerst angreift Schuld ist und auch wenn du ihn dann umbringst bekommst du kein Kopfgeld ;)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:32 von akatsuki_fan_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)