Kann nicht Spielen :( (Skyrim)

Ich kann seit einiger zeit Skyrim nicht mehr Spielen. Immer wenn ich auf spielen klicke steht dort: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut. Das geht jetzt schon ein paar Tage so.

THX für Antwort

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 13:23 von Epzilon_306

5 Antworten

Versuche mal direkt den shortcut für skyrim zu klicken oder über steam reinzugehen. Dann guck mal ob du online bist. Oder klicke auf offline spielen. Mehr kann ich net empfehlen hoffe das hilft.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:56 von darthboy2298

spielst du normal bei Steam immer Offline und bist zwischendrin mal Online gegangen dann kann es sein das bei dir ein Download für Skyrim gestartet wurde der erst fertig geladen werden muss. Das siehst du aber wenn du bei Steam online gehst ob unten im fenster was von Download steht. Wenn nichts da steht kannst du auch mal probieren in der Bibliothek bei Steam mit rechtsklick auf Skyrim und dann Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:09 von Lanzenritter

Also ersteinmal danke für die Antworten. Die Fehlermeldung die ich hatte ist jetzt weg, aber das spiel startet trotzdem nicht. Ich habe auch versucht im Offlinemodus zu spielen und das ging auch nicht. Bei der Überprüfung der Daten ist auch kein Fehler aufgetretten.Gibt es sonst noch eine möglichkeit das spiel wieder zum laufen zu bringen?

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 19:15 von Epzilon_306

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich wüsste wenn gar nichts mehr hilft nur noch Spiel neu installieren. Spielstände sollten erhalten bleiben, kannst sie ja zur Sicherheit trotzdem sichern. Die Spielstände sind übrigens unter Dokumente/MyGames/Skyrim/Saves (bei Vista).

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 19:59 von Lanzenritter

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Es funkt wieder :D, weiß zwar nicht warum aber egal.

Noch mal Danke!

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 20:48 von Epzilon_306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)