Split screen mit zwei lenkrädern (GT 5)

hallo,
mein kumpel besitzt eine ps3 und das spiel gt5. jetzt hatten wir beide die idea das ich mein g27 mitbringe und wir ( da er auch ein g27 besitzt ) zusammen mit unseren lenkrädern per split screen zusammen/gegeneinander spielen.
jetzt ist meine frage ob das geht ( zwei lenkräder an einer ps3 ) ?
ich danke im vorraus und freue mich auf eine baldige antwort ; )

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:07 von vivioxox

4 Antworten

glaub schon.
probierts doch einfach aus.

grüße
cosimo

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:21 von cosimo99

müsste gehen, da in den optionen auch für spieler 2 die einstellungen für lenkrad etc vorhanden ist.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:40 von Jackyjack

stimmt

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 21:42 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Funktioniert, allerdings ist der Splitscreen leider sehr klein, daher würde ich fast empfehlen online gegeneinander zu fahren. Aber ist natürlich doof wenn man sich dann schon trifft. ;)

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 23:12 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)