wie kan mann aquila kriegen ? (Dragon Quest 9)

ich habe gehört man kann aquila kriegen. wenn es stimmt dann wooo ?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:07 von kasi112

14 Antworten

Kann man nicht im team haben falls du das meinst.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:40 von DragonQuest6-Fan

Doch kann man indem man die Missi.Sprechender Stern macht.Du must mit Pavo reden. Sie bittet dich eine Gebetsperle zu holen.Die Perle bekommst du von Parseval der in einer Grotte zu finden ist.Du must ihn besiegen und dan die Perle die du nach den Kampf bekommst Pavo bringen.Und dan hast du Aquilas Vergangenheit geändert und er schliest sich dan deiner Gruppe an.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

Ja? Wie sieht der denn dann aus? Flügel+Glorienschekn und Beruf Hüter oder was?

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 14:53 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja den Glorienschein und die Flügel hat er.Und seine Berufung ist Krieger.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 14:57 von gelöschter User

danke schon malll aber wen ich mit pavo hinter der tresse spreche sagt er nur : ...

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 15:00 von kasi112

@ kasi112 sagmal wie weit bist du mit der story?

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

habe corvus besiegt tehlka geholfen hilda auch und tina tinnef

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 15:11 von kasi112

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

ich versuche aber die mission zu machen aber wen ich pavo hinter den tressen anspreche sagt sie nur : ...

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 22:06 von kasi112

jahhhhh ! er redet mit mir aber missionen bekomme ich von ihm nicht :(

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 22:10 von kasi112

musst erst Thekla zum Herbi verhelfen

Antwort #11, 30. Januar 2012 um 10:18 von dragonquestzocker777

Welchen Herbi den mann am anfang kriegt oder was? oder braucht mann dfür auch Wifi Connction

Antwort #12, 30. Juni 2013 um 14:06 von Misticx

hi wollte was ganz klares sagen man braucht KEIN WiFi mann bekommt die sondermissionen wenn du dich zbs. mit jemanden getroffen hast dann kannst du auch mehr über Pavo erfahren! also wenn jemand das spiel auch hat dq9 und dann kannst du dich mit ihm treffen über Pavo danach wen er oder sie nach haus in seine welt oder du in deine welt zurück kerst gehst du zu Thekla und sie gibt dir eine sondermission ! und dann kannst du auch Tild dann Tinnef- tin und sogar thekla ins team ekomm und Stellas Klamotten auch .

Antwort #13, 26. August 2013 um 21:17 von rai9221

Aquila hat dan keine flügel und glorienschein er ist lv 60 Krieger und hat seine himmlischen klamotten an

Antwort #14, 19. Oktober 2013 um 17:56 von T-Doc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)