Traumkarrieren (Sims 3)

Heii , also ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel findet, da ich es mir kaufen will.
Also lasst mal hören ;D
LG ♥

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:16 von Taeyeon

6 Antworten

die fähigkeiten sind super . ich spiele die stadt zwar nicht so oft , aber du kannst ja auch in sunset valley von einem meteor erschlagen werden .
geisterjäger oder feuerwehr lasse ich mir noch gefallen , aber die anderen karrieren sind meistens im bau / kaufmodus oder bei erstelle einen sim und dazu habe ich keine lust . also habe ich stylist , innenarchitekt usw nicht lange gemacht . ich bin mehr für die bildhauerei oder jage gespenster.
erfinden und einen simbot bauen solltest du unbedingt versuchen wenn du es dir kaufst .

züchte schon mal viele blumen des lebens . du wirst sie brauchen .

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 15:18 von ruthybell

hehe ; danke. ist ja schon mal positiv :)

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 15:34 von Taeyeon

kauf ruhig , ist kein fehler .ist auf jeden fall besser als lebensfreude .

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 15:58 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich bin genau der gleiche meinung wie ruthybell und ich würde es dir auch empfehlen es zu kaufen.
Man kann auch den Sim in seinem Beruf Steuern und sehen was er macht.. Das einzig negative daran ist, dass du schlechter eine Famlie daneben führen kannst.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 08:26 von dagdelen

ich habe hoher wille eingestellt und da beschäftigen sich meine sims zuhause schon alleine . der kühlschrank ist auch voll und bei der geisterkarriere geht es ganz gut . feuerwehr ist schon anders , aber da kann man zwischendurch immer mal auf die anderen sims klicken und anweisungen geben .

momentan bin ich bildhauer und arbeite zuhause , weil ich in der stadt von einfach tierisch spiele.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 10:15 von ruthybell

heii Leute. Danke für eure Antworten. Ich habe mich jetz für das Spiel entschieden.
Eure Taeyeon

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 14:54 von Taeyeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)