glitche (MW 3)

könnte mir einer irgendeinen glitch sagen bitte

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:20 von gelöschter User

7 Antworten

warum spielst du nicht einfach normal so wie andere spieler?

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:23 von ShaoKhan990

weil ich die ja nur mal ausprobieren will

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

Ich kann dir nen netten Glitch zeigen?

Wenn du intresse hast,dann schreib mir ne pn ich zeig ihn dir dann im Spec ops

Nichts umhauendes aber schon vom vorteil xD

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 14:59 von Nico007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Auf Outpost... &context=C3787394ADOEgsToPDskLzZG3LtT2QNMFF45JC9qoc und dann noch hintem am tunneleingan kannst du in die wand rein... musste mal gucken

Mfg

Giratina09

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 17:31 von Giratina09

Ich stimme Shaokhan990 zu : Scheiß auf Glitches

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 00:15 von M0nkey

My HateList:
4.Noobs
3.Noobs die campen
2.Noobs die scheiß Waffen wie FMG9 benutzen
1.Noobs die Hacken/Glitchen

Wieso ich Hacken mit Glitchen gleichsetze? Ganz einfach: Egal ob du dich mit LagSwitch-Hacks oder mit Glitches "unangreifbar" machst, kommt am ende aufs gleiche raus:
1. Du bist ein noob
2. ALLE die mal mit dir spielen werden sich an dich erinnern- dann findet man nach ner weile kaum noch mitspieler. ich geh auch immer aus der Lobby raus wenn ich namen seh wie z.b. T2K,...
3. Wenn du dumm genug bist in MEINER Gegenwart zu hacken/ zu glitchen, dann kannst du damit rechnen: ich melde dich bei Activision. Tja, verkackt...
Keine Macht den Noobs! Fi*** euch alle, sch*** Camper, FMG18-User, usw...

Antwort #6, 28. April 2012 um 14:17 von dutch

Ich verstehe dass du dich so aufregst, aber der Punkt 3. ist sinnlos. Activision scheisst auf die Wii, das ist auch der grund warum man die wii so leicht hacken kann und keiner gebannt wird. Wenn man sich bei activision beschwert, dann meinen die dass sie sich darum kümmern werden, was sie aber nicht tun. Das beste was bisher erreicht wurde, ist das letzte update.

Antwort #7, 29. April 2012 um 15:10 von ShaoKhan990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)