Ldt ziehen lassen? (Nostale)

Hey ich würde gerne im LDT gejobbt werden aber ich weiss nicht ob das reicht was ich habe.Also sagt mir bitte ob das reicht :).


Hier sind die Dinge die ich schon habe:

16x Trank der erlösung
5x Ancelloan Segen
550k

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:21 von Chasos77

10 Antworten

Für 1 Job sollte es reichen.
Wenn jemand auch Gegenstände annimmt. Die meisten nehmen nur Gold. Du solltest die Sachen im Basar verkaufen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:39 von KingPupsi

ich geb dem doch nicht die Sachen o.o
Seit wann ist das für 5 jobs so teuer?

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 08:54 von Chasos77

Kleiner Nachtrag:
Das soll von Job 50 - Job 55 sein.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 09:04 von Chasos77

Oh ich hab grad was verwechselt, sorry. xD
Hab vergessen das man pro lvl 100k zahlt. :D

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 17:12 von KingPupsi

Kein Problem :)

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 20:03 von Chasos77

Ich hab nämlich kurz gedacht man zahlt pro lvl 1kk. Das wäre ja mal teuer. xD

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 23:40 von KingPupsi

Kommt drauf an weil du 500k hqs wir das sicher reichen such dir ambeaten jemanden der die hz aleine macht also aleine tankt mobbt und killt dann schafsr du das locker

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 11:30 von falke97

ok thx :))

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 18:31 von Chasos77

Was heißt hqs? :(

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 21:09 von Chasos77

Ich glaub er wollte hast schreiben und nicht hsq. :D

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 23:23 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)