Herzchentelefon? (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man den ich wollte so ein aber bekomme nie einen und was kann das und wie man das bekommt oder von wem?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:26 von emely2010

12 Antworten

Es gibt kein Herzchentelefon

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:28 von l_animalcrossing

nein aber geh mal auf You Tube und sie dir das an

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:37 von emely2010

Das ist für das Animal Crossing auf Ds.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 14:43 von Jana0027

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ohhh dann weiß ich nicht weiter aber in meinem Animal Crossing Buch ist ein Herzchentelefon nicht für DS!

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 14:46 von emely2010

das herzchentelefon gibt es bei aclgttc
man kann es von katja und kitty bekommen, also nur wenn man wifi hat

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 15:15 von gelöschter User

Was ist den ein Animal Crossing Buch? wo bekommt man es her?

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

es ist ein Buch wo alle lösungen drauf sind,ist ziemlich cool;$

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 17:50 von emely2010

Ich habs mal wo gesehen. Internetverkauf.
Ziemlich teuer so ein Ding.

Was heist Lösung, beschreib mal kurz was da alles drin steht

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 18:00 von gelöschter User

also da steht zb:Törtel:ist Bügermeister deiner Stadt an Feiertagen steht er vor dem Rahthaus und gibt geschenke.Pelly:berichtet dir wie die Umwelt ist...

Denn Geld automat bekommst du wenn du 10.millionen Sternis auf dem Konto hast...

Blumen zucht:weiße Primel+rote Primel=rosa Primel
...
Und so weiter.

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 18:12 von emely2010

Aha. Wo hast du es her?

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

ich glaub der verrückte reiner verkauft sowas wie ein herzchentelefon

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 23:16 von Super_Smash_bros_brawl

nein reiner verkauft das nicht, das kann man nur von katja und kitty bekommen

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)