Mario und Sonic und co. (Mario & Sonic - London 2012)

Weiß jemand, ob man beim Storymodus auch andere Charaktere freischalten kann als Mario, Sonic, Luigi oder Tails, wie z.B. Silver oder Donkey Kong? Denn hier auf den Bildern bei Spieletipps sieht man nur die ersten vier, die ich genannt habe.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:32 von gmed7sdm

5 Antworten

Will ich doch hoffen will das spiel ja hauptsächlich wegen der Story haben.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:47 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich auch, aber falls es, wie auf den bildern hier bei Spieletipps steht, auch einen modus gibt mit aufgaben, wie z.B. besiege deinen rivalen, hol ich es mir trotzdem :)
Dennoch habe ich den Teil schon für Wii und die Hauptsache, dass ich es mir für 3ds hol ist die Story ;)

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:47 von gmed7sdm

Jop und vergiss nicht das die Steurung auch anders ist. Macht auch schon große unterschiede.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 21:51 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Charaktere in der Story eine Rolle haben werden, war bei der Story der olympischen Winterspiele ja auch so.
Diesmal werden aber wahrscheinlich nicht alle zusammen rumlaufen, sondern in Teams eingeteilt. So gibt es zum Beispiel die "Helden-Episode" mit Mario, Sonic, Tails und Luigi, bei der man diese vier Charaktere spielt. Auf einem anderen Bild sieht man Peach, Amy, Daisy und Blaze im Story-Mode. So könnte ich mir vorstellen, dass auch die anderen drei Teams ihren eigenen Auftritt haben.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 12:54 von DaWa

Auf einem Bild einer N-Zone-Ausgabe konnte man auf einem Bild der 3DS-Version noch Bowser Jr., Shadow und Yoshi sehen.

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 17:45 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)