wie kann man sein Team anfangs am besten erstellen? (Dragon Quest 9)

ich weiß nicht wie ich mein Team anfangs am sinnvollsten erstellen kann sodass es stark ist und sich gegenseitlich heilen kann

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:44 von derHeldaufdemFeld

4 Antworten

Ok nimm nen Krieger + Priester+ Kampfkünstler aber nicht die Talentpunkte verteilen sondern für spåter aufheben. Es sei denn du behältst das Team dann kannst du das gerne machen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:50 von DragonQuest6-Fan

Du must ja Barde sein.Das 2 Mitglied deiner Gruppe würde ich zu Krieger machen.Das 3 auf jeden Fall Priester.Und das 4 kannst du dir eigentlich selber aussuchen.Aber ich würde von einen Zauberer abraten da wäre es sinvoller ein Kampfkünstler oder Dieb zunehmen.Und wenn du dan neue Berufe freischalten kannst würde ich den Barde zu Gladi. machen.Den 2:entweder so lassen oder auch Gladi. machen.Priester musst du eigentlich lassen, weil der sehr wichtig ist.Und den 4:entweder zu Pala. oder Schwertmagier.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:55 von gelöschter User

am anfan g ist gut wenn du ein krieger nimmst priester und ZAUBERER er ist echt gut zwa sehr wenig lp aber die zauber sind sehr stark und nacher machst du priester zu weisen dich zum gladi einen zum paladin zauberer bleibt gleich

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 18:34 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kein Zauberer... am Anfang scheint er gut, doch spätestens bei starken Grottenbossen fällt dir dann auf wie schwach der ist und du kannst ihn völlig neu trainieren.
Team:
Barde => dein Wunschberuf
KK => Gladi
Krieger => Pala, Gladi oder Krieger
Priester => Priester
So würde ich es dir raten. Dabei machst du viel Schaden kannst dich heilen und du bist auch noch dein Lieblingsberuf, da du eig nichts mehr falsch machen kannst. Übrigens ist das ganze sinnvoll aufgeteilt. Denn z.B. der Kampfküstler (= KK) ist als Pala mies. Das liegt daran, dass er einfach nicht die richtigen Talente hat um sich auf diese Weise weiterzuentwickeln.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 19:21 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)