Waffe verschwunden?! (Skyrim)

Hey,
also ich hatte mir das Haus in Windhelm gekauft "Hjerim", dazu auch alle Freischaltungen erkauft. Nun hatte ich die Quest"Fjori and Holgeir" gemacht, der/die Ort/Höhle nennt sich"Ansilvund", in der ich eine Waffe geschenkt bekomme, die man sonst nicht so erhält, sozusagen eine besondere Waffe.
"Geisterklinge" nennt sich diese.
Danach hatte ich in "Hjerim" drei Waffen an den Waffenständer gehängt darunter war die Gesiterklinger auch dabei, sie befand sich in der Mitte. Aber dann ist sie verschwunden, als ich wieder in das Haus zurückgekehrt bin... und laden konnte ich den Spielstand nicht, hatte schon zu viel erledigt und gespeichert, aber hätte nicht gedacht, dass das passiert...-.-
Wie kann das gehen?(das doch mist)
Wo ist sie nun?
Bekomme ich sie jemals wieder, ohne einen neuen Spielstand zu machen, denn in der Höhle war ich ein weiteres mal, um zu gucken, ob es sich wieder dort befindet, doch das Schwert war nicht da?!...

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 15:49 von X_roaddog

2 Antworten

ist eben einer der viel probleme dir Skyrim hat, sollte aber mit dem patch 1.4 behoben werden. klar stellt sich jetzt die frage ob du dein schwert dann auch wieder bekommst oder es wieder da ist.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 15:58 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay...dankeschön daniel65... naja was solls, wenn das Schwert eben weg ist, kann ich wohl nichts dran ändern.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 12:19 von X_roaddog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)