Vampirismus ?! (Oblivion)

Eine frage..
ich bin jetzt ein vampir und immer wenn ich ans tageslicht gehe. dann veliere ich leben und sterbe.. was kann ich dagegen tuhen ?
Helft mir bitte :D

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 15:52 von sergej12345

6 Antworten

rede mal mit Graf Hassildor oder so. Der ist irgendwo in einer westlichen Stadt zu treffen. Wenn du mit ihm sprichst, kannst du ihn bezüglich dem Vampirismus befragen. Manchmal können dir auch andere Bürger, was darüber sagen. Sprich sie einfach mal an.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:13 von UltimativerSpieleChampion

Okey , mach ich . Danke :)

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:34 von sergej12345

Ein anderes Mitglied von spieletipps hat geschrieben, dass wenn man Blut trinkt für die nächsten 24 Stunden gegen das Sonnenlicht imun ist oder so.Probier´s mal.Weiteres findest du bei Tipps und Tricks.Viel Glück!

PS:Bin selber kein Vampir also...

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:45 von firefox22

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Achso , okee , danke dir ;)

Wo krieg ich denn blut her ? ^^

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 21:21 von sergej12345

Ich hab unter Tipps und Tricks gelesen, dass man zu einer schlafenden Person hingehen soll und dann 2 Optionen hat:

1.Reden

2.Blut trinken (oder so)

Angeblich soll diese Person dabei nichts merken, man sollte sich dabei aber nicht nicht erwischen lassen!Probier´s mal!Und lies dir am besten mal den "Abschnitt" Vampirismus unter Tipps und Cheats durch!

PS:Ich hab´s nur gelesen!

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 11:37 von firefox22

ich kann dir richtig weiter helfen bin auch vampir bin aber froh drüber geh zu einem bettler oder so dann steht da reden odr einehmen drück einehmen und du trinkst blut und bist für 2 tage emun gegen sonnenschein und wenn du willst das es weg geht dann reise nach skingrad gehe zum schloss geh zur echse also die argonirr dann sagt sie was du willst drücke ich muss denn grafen sprechen dann sagt sie erstmal nein dann wenn du weiter redest asgts du wegen dieser vampir sache dann holt sie den grafen rede mit ihn er sagt du must eine hexe finden die denn trank herstellt gegen vampirismus da omm ich dann auch net mehr weiter aber du kannst natürlich auch in die dunkle bruderschaft gehn und denn ein vampir mager fragen wie er dir weiterhelafen kann

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 16:08 von killer223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)