Monster (GTA San Andreas)

Ich komm bei der mission MONSTER nich weiter bitte um HILFE

DANKE im VORRAUS

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:34 von gelöschter User

6 Antworten

Was musst man da machen?In welcher Stadt ist es(Los Santos,...)?Ich kann dir nur weiterhelfen wenn die Mission in der 1 oder zweiten Stadt ist(ich meine die Stadtteile,es gibt drei:Los Santos,...)!

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 13:12 von Bababas

@ bababas: die mission ist inder 3 stadt

@ nico76: benutze die allradlenkung nicht ZU oft. sonst kann es sein das dein monster aufm dach liegt. versuche öfters auf die karte zu gucken und nich auf die landschafft.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:48 von Lala159

Alter die Mission ist voll einfach! Du musst einfach mit dem Monster ein paar Checkpoints abfahren! die Allradlenkung würde ich nicht benutzen, weil der Monster dann voll scheiße lenkt. Guck aber auch mal auf die Karte, wenn du Wasser siehst, solltest du abbremsen, damit du nicht in das Wasser rein fällst.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja,depp95 hat recht!die ist voll einfach!ich würd die allradlenkung NIE benutzen weil es damit viel schwieriger ist!so ist sie voll einfach!

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 15:07 von gelöschter User

Die Allrad-Lenkung würd ich nur in ganz scharfen Kurven benutzen. Und dann auch nicht mit viel Geschwindigkeit.
Und einige Kurven brauchst du auch gar nicht nehmen, da kannst du einfach stumpf geradeaus fahren.
Und für die Strecke allgemein:
Du solltest nicht mit Fullspeed die Strecke abfahren, denn es gibt einige Unebenheiten, die schnell zu einem Überschlag führen können.

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

ich kann dazu nur eines sagen:

fahren üben!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 01:52 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)