Mehrere Fragen zu Call of Duty Black Ops Multiplayer. (Black Ops)

Guten Tag.
Ich habe mehrere Fragen zu dem Multiplayer von Call of Duty Black Ops. Undzwar spiele ich sehr oft in Nooktown und ihr sollt mir sagen was das beste währe. Hier sind meine Fragen:

1. Frage: Welche Gesichtsfarbe ist die beste für Nooktown ?
2. Frage: Was ist eine Clan - Markierung ?
3. Frage: Was ist ein Emblem ?
4. Frage: Was ist die beste Tarnung an der Waffe für Nooktown ?

Das waren meine Fragen. Ich würde mich sehr freuen wen jemnad antworten würde.

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:14 von Marceelking

9 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du Nuketown meinst. An Geschichtstarnungen würd ich sagen da geht alles, je nachdem was du halt machen willst. Wenn du dich mit Geist irgendwo hin campst würde ich halt eine nehmen die Grün-Braun ist. Ansonsten is das egal. Als Waffentarung das selbe wie beim Gesicht, je nachdem was du machen willst. Ein Emblem ist der Teil deiner Playercard den du selber erstellen kannst, also kreativ sein kannst. Eine Clan Markierung taucht dann auf wenn du mit freunden zusammen eine Spiellobby gesucht hast. Deine Freunde sind dann Blau anstatt Grün auf der Karte markiert. Hoffe es hat n bisschen geholfen :D

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:02 von fuchse_

Ok dann hätte ich noch 2 :D sind mir grad eingefallen.

1. Frage: Welches LvL ist das beste ? ( Wo man am meisten Geld und am meisten Erfahrung bekommt ? z.B TDM oder AGA ... )

2. Frage: Wie kann man am besten unter den top 3 kommen ? Die sind immer alle so gut und ich werde immer 4,5,6 ...

MFG Marceelking.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:11 von Marceelking

1. 50, danach kannst du prestige machen und fängt iwder bei lvl 1 an. du kannst 15 mal prestige machen, jedes mal bekommst du ein neues symbol

2. einfach spielen

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:14 von andi97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ne ich meine die verschiedenen Spiellevel z.B Team Deathmatch, Alle gegen Alle, Suchen und Zerstören ... Wo kriegt man da am meisten Erfahrungspunkte und am meisten Geld ?

MFG Marceelking.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 17:24 von Marceelking

Jung Jung Jung...
Du musst den für dich besten SPIELMODUS finden. Biste auf Action gebürstet ist TDM oder Sprengkommando was, Strategen sind bei S&D gut beraten und Einzelkämpfer soll FFA spielen, Teamplayer bei Herrschaft und Kampf um die Flagge.
Camo für Gesicht und Waffe ist unglaublich unwichtig da sie meist ein Erkennen vom Feind nicht beeinflussen.
Spiel einfach, hab Spaß und lass dir ruhig n bisschen den Arsch versohlen. Mit Zeit kommt Übung und mit Übung kommt Erfolg.

Guck dir auch mal Videos von Profis an!
Einfach bei Youtube SeaNanners, XboxAhoy und andere Channels angucken.
Viel Spaß und Erfolg.

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 17:42 von Marko_poulo

Ja. Mir ist es egal welches Spielmodus ich spiele, ich will nur wissen wo man am meisten COD - Geld und am meisten Geld ...

MFG Marceelking.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 20:34 von Marceelking

zock auf nuketown herrschaft. gibt´s am meisten geld+ep.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 21:01 von kifferjan1

Ich würde dir raten für den Anfang wirklich tdm und herrschaft zu spielen und sobald du besser wirst auf sprengkommando umzusteigen

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 10:41 von fast-alles-Zocker

Ok. Danke für die Antworten. Ich spiele mal TDM und später Sprengkommando.

MFG Marceelking.

Antwort #9, 29. Januar 2012 um 13:25 von Marceelking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)