Eine kleine Frage (FF X-2)

Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe mich zwar durch paar Seiten gekämpft aber ich finde nicht das wonach ich suche.

Ich habe FF 10-2 schon des öfteren gespielt aber bei Vegnagun (hoffe den schreibt man so) versage ich immer.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben wie der leichter zu besiegen ist. Welche Köstüm + Paletten wären besser. Ich habe die, die ich besitze fast alle auf 100% geschaft nur der Zauberschütze bleibt bei 85% und geht nicht weiter.


Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:26 von 19naty85

5 Antworten

Ich weis nich mehr was ich beim ersten mal hatte benutze jetzt immer:
Yuna: Unbeirbarkeit mit egal was( Floral Flura)
Ausrüstung:Rapidring und was man will

Rikku:Heilendes Lich Weißmagierin und iwas mit hohen HP
Ausrüstung: Ragnarok und Gewaltenring/Verbesserungen

Pain:Ewige Seele die die am meisten Schaden zufügen und aushalten
Ausrüstung:Wie du Lust und Laune hast

SO klapt es bei mir immer

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:35 von GenesisRotleder

ok danke werde ich mal Probieren. Ich habe daweil Unbeirbakeit bei Rikku, Heilendes Licht bei Yuna und bei Paine habe ich das Widerbeleben oder wie das heißt *ggg*. Ausrüstung weis ich jetzt nicht und bei Paine habe ich das Special Gewand nicht. Aber danke nochmals werde es mal so Probieren.

Und mit welchen Lvl. wäre es besser dort hin zugehen, bin die ganze Zeit beim überlegen ob ich sie nicht auf Lvl. 100 rauftreiben soll. Da mich ja pausenlos Monsters angreifen das es schon langsam ärgerlich ist.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 14:41 von 19naty85

Ich habe es glaub ich mit LV 45? gemacht bin mir nich sicher und Zan Kioh( pains Spezial) kriegste NUR im 1. Kapitel im Macalania Wald da wo in FFX die Späromasse war von Twamel oder wie der hieß musst ihn mehrmal an quatschen

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 20:59 von GenesisRotleder

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich bin gerade lvl 43 und ich komme bei den drei Bestias nicht weiter(unten noch,nach der eisfrau)die killen mich immer XD

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 20:15 von SASUxNARU

Du meinst Rug Dug und Mug? ja die sind wirklich ein nerviger haufen hier empfele ich

Rikku: Unbeirbarkeit mit Samurei und WM. nimmst sie als erstes als Samurei greifst dise kleine mit dem Nadelsprüher an die is am schwächsten und so verhinderst du auch die Extase: mit WM heilst du den Schaden.
Ausrüstung: egal
Yuna: Pallete ist egal ich empfele auch eine WM, mit Schützin oder was du magst. Hier ist sie als erstes die Wm und heilt und im Notfall nimmst du ihren Floral-Flural Spezialspäro.

Pain: Alles was Schaden macht und (wenn du ihn hast) auch diesen spezial Späro.

Hoffe es hilft dir und ich warne die da kommt noch ein netter gegner wenn ich dieReihenfolge richtig im Kopf habe

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 22:30 von GenesisRotleder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link