digimon world auf der psp (Digimon World)

ich wollte mal fragen ob es auch irgendeine möglichkeit gibt das spiel ohne den klappencheat durchzuspielen weil man den auf der psp ja schlecht machen kann und weil ich bisher in jedem beitrag zur fabrikstadt gelesen habe dass man den klappencheat benötigt...

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

4 Antworten

nein, es gibt keine andere möglichkeit.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 16:40 von Italienerin1990

WIE? Man benoetigt den Klappencheat um in die Frabikstadt zu gelangen ? Davon hab ich noch nie was gehoert ? Kann mir das jemand erklaeren ? Ich dachte man braucht den um sein Digimon auf 9999/999 Werte zu bringen ...

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:09 von money_monkey

ja denn brauchs tdu nur um dein digimon werte voll zu machen ist dann viel besser weil dein partner dann net so schnell besiegt werden kann und dann is tes auch einfach alle zu besiegen aber ich glaub mann kann auch ohne zu fabrikstadt kommen währ aber besser

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 23:52 von BoZzTuReL

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ne man kann nicht ohne Klappencheat in die fabrikstadt glaub mir^^ (das ist aber nur bei der pal Version/Ausgabe so =(

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 01:20 von The-Bear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)