Schrein von Peryte und die beste Assasinen-Waffe (Skyrim)

Hi, erst mal wollt ich fragen was die beste Assasinen-Waffe ist und dann wollt ich noch fragen, ich bin zu diesem Schrein gegangen, dann hat mich so nen Typ dort angegriffen und dann war da so nen Weihrauchtopf oder Krug oder was weiß ich, aufjedenfall steht da immer wenn ich es anklicke dass ich nicht die richtigen Zutaten habe, was wären denn die richtigen Zutaten, wollt ich jetzt mal wissen und was ist das überhaupt für nen Schrein?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:28 von BigLebovski

4 Antworten

-einen markellosen Rubin
-eine Todesglockenblume
-einen Silberbarren
-eine Prise Vampirstaub

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 16:44 von Mason83

kommt drauf an wie du spielst. Am besten du verzauberst dir einen dolch/schwert oder einen Bogen. Als verzauberung würde sich Lebensenergie absorbieren oder lähmen lohnen.

MFG

PS.: @mason83.: bist du sicher? War es nicht ein markeloser saphir?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 21:45 von xStarx

Danke für die Antworten, aber ich hab ja schon diesen Kahjiten getötet weil er mich angegriffen hat. Ich hab mich nen bissel schlau gemacht, der Kahjit muss ja den Weihrauch mischen. Oder kann man das auch irgendwie selbst machen? Kennt jemand vielleicht nen Ort wo es ne Waffe mit der Verzauberung die xStarx aufgezählt hat?

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 23:22 von BigLebovski

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt in einem dungeon (ich glaube Labyrintyan) im laufe der Magiergildenquests "draught-geister". Die haben alle verzauberte waffen die entweder ausdauer, Lebensnergie oder Magicka entziehen. Nimm die mit und entzauber die. Für ne waffe mit Lähmen musst du halt mal bei Händlern schauen (oder du nimmst den letzten bogenperk).

MFG

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 13:50 von xStarx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)