24/7 Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Kann man in den 24/7 Modus auch mal andere titel gewinnen ausser denn wwe titel,ECW titel und den world heavyweight titel ?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:38 von Re10ne

15 Antworten

den hardcore titel kannst du noch gewinnen.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 13:13 von gelöschter User

und halt money in the bank

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:53 von ReY_95

das ist kein titel und mit dem läuft man nicht rein. der gm fragt nur ob du den koffer einlösen willst.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 14:25 von gelöschter User

wie kriegt man den money in the bank koffer und den ecw titel

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 15:45 von gelöschter User

money in the bank: (ich war smackdown brand mit jeff hardy) du darfst keinen titel haben denn machst du bei armageddon das money in the bank match
ecw titel: (brand weiß ich nicht genau) in einem tripple threat match gegen HHH und lashley. den titel musst du nach dem match aber wieder abgeben.

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 16:00 von gelöschter User

@Undertaker_16-0 den money in the bank-koffer kann man im entrance nicht mitnehmen aber der koffer wird als titel gesehen sowie king of the ring oder royal rumble-sieger

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 16:27 von gelöschter User

ja weis ich ich mein aber jetzt im spiel da die frage hieß: gibt es noch weiter titel im spiel und da gehört der money in the bank koffer nicht zu, da man mit ihm nur der hauptherausvorderer werden kann ^^

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

im road to wrestlemania-modus wird man die möglichkeit haben alle titel-kämpfe zu bestreiten

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 19:03 von gelöschter User

was ist denn ein road to wrestlemania-modus?

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 19:57 von gelöschter User

das ist der neue season-mode von svr 2009

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 21:44 von gelöschter User

achso ja stimmt da kann man das auch zu 2. zocken =) wird so geil =)

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 21:51 von gelöschter User

aber wir sollten nichts überstürzen

warten wir ab bis svr 2009 rauskommt und dann können wir unseren senf dazu geben
ich lenk völlig vom thema ab

@Spieletipps-Team bitte die frage schließen

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

gibt es dann SvR 2009 auch für die Ps2 ?

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 11:44 von Re10ne

Zum x-ten Mal, Ja!

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 11:57 von Oraska

@Re10ne in ST gibt es ein bereich für svr 2009 guck da einfach nach

Antwort #15, 06. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link