Olava und alte Assasinen Rüstung (Skyrim)

Ich habe mal aus versehen den 'Stein' für Olava verkauft, jetzt sagt sie mir nicht die Zukunft voraus! was kann ich tun?!
Dort gibt es ja diese, recht gute, alte Assassinen Rüstung oder, komm ich da trotzdem hin?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:48 von xX_AssAssiN_Xx

4 Antworten

kauf ihn doch einfach zurück

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 16:51 von telmar

ich weiß nich ob die rüssi trotzdem da is aba der ort heißt

Tiefenwaldschanze, wenn denn durchkämpft hast kimmst du in eine alte ruine namen hexenende, dort liegt die rüssi

der ort is westlich von einsamkeit: http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/wiki-api.ig...

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 16:57 von Timme13

zurückkaufen geht nicht, kA an wen ich die verkauft hab -.-

Danke an Timme13 ;) ich werds ma anschaun ;)

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:21 von xX_AssAssiN_Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst auch auf den patch warten da wird es geändert und man braucht den stein nichtmehr

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:24 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)