Fragen zu Skyrim ! (Skyrim)

Hallo,ich hab ein paar Fragen

1.Welche Systemanforderung braucht man?
2.Muss man es online installieren/spielen ?
3.Macht es Spaß ? hat man lange Spaß daran ?

Danke für eure Antworten

PS:ist es schlimm wenn man erst 13 ist ?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:59 von Happy4ever

4 Antworten

Empfohlene Systemanforderungen (steht auf der Spieletipps Startseite)

Betriebssystem: Windows XP/7
Prozessor: Quad-Core Intel-/AMD-Prozessor
RAM: 4 GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Nvidia GTX 260/AMD Radeon 4890 oder besser

2. Ja , du musst das Spiel online an einen Steam Account binden.
Einen Steam Account kann man sich kostenlos erstellen.

Nach der Aktivierung kannst du8 das Spiel aber auch Offline spielen

3.Ja , man hat sehr lange Spaß (ich spiele schon 60 Stunden , man braucht über 300 Stunde um alles zu schaffen)

4. ich persönlich finde es nicht schlimm , aber letztendlich müssen es deine Eltern entscheiden.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:21 von Jakkomo

Kann man es mit einem Laptop spielen ?

lg Happy wie alt bist du ?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:50 von Happy4ever

Hier meine Daten kann ich damit spielen ?

Windows 7
AMD Turion II Ultra Dual-Core-Prozessor
AMD M880G-Chipset
4 GB an DDR2 667 MHz Speicher,erweiterbar auf 8GB unter Verwendung von zwei DIMM Modulen

Grafik:ATI Radeon HD 4200 Graphics
ATI Mobility Radeon HD 5650

Happy

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:57 von Happy4ever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Ich bin 14 , wie gesagt für mich stellt das Spiel kein Problem dar.

Ob das Spiel flüssig läuft , weiß ich nicht...

Aber ich denke mal , das es bei niedrigsten oder mittleren Stufen (mit geringerer Auflösung) Einstellungen laufen würde.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 19:31 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)