Trennungshäufigkeit (online) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was passiert wenn die auf zehn ist ? (10/10)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:04 von jeruume

4 Antworten

dann will keiner mehr mit sir spielen :D ^^
Ne ka aber dann mussu 10 spiele lang jedes geleavt haben
Ich hatte mal ne zeit lang brutal schlechte verbindung und hatte in der zeit dann 5/ 10
aber naja ^^

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:17 von Marc-Rbd-Ray

ne ich tu nicht leaven ... diejenigen die leaven sind meiner meinung nach schlechte verlierer -.-

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:22 von jeruume

ne muss net vielleich hat auch mal der eine oder andere ne ziemlich schlechte connection die mannchaml ausfällt so gings wie gesagt mir ne zeit lang
Man kann mal verliren nur so wird man besser !

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:24 von Marc-Rbd-Ray

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Mein Tipp: Suche Gegner nach Verbindungsqualität.
Und versuche direkt in die oberste Sitzung reinzukommen.

Und kämpfe um Gotteswillen nicht gegen Spieler aus Asien
oder Japan, den die Verbindung ist einfach nur grottenschlecht.
Ich habe mal gegen so einen Spieler gekämpft, und im Kampf
hatte jede Aktion mindestens 3-5 Sekunden Verzögerung.
Also was diese Leute für eine Verbindung haben, sowas gehört
doch verboten.

Mfg Lurong:)

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:36 von Lurong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)