Brauche dringend Hilfe ich bin in Tomorow Stadt ! (Micky Epic)

Also man muss da ja die Fernseher auf die blauen Platten setzen damit der Personenbeweger wieder läuft. Aber wenn man dass ja macht geht da durch die Gleise Strom durch wie geht man dann weiter? Und da sind noch so vier Spinnen und zwei hüpfende Vögel wie bekomme ich die weg bzw. wie geht man da von Anfang an geschickt vor?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

1 Antwort

also ich würde es gar nicht mit den gleisen anfangen also stehl dich auds erste gleis dort siehst du wenn du nach links die kamera drehst so plattformen wo auch ein klecks drauf ist ich würde dadruf gehen und denn klecks erstmal kapput machen dann verdünnst du die weisse wand und gehst weiter achtun nach jeder wand kommt ein klecks am ende ist eine gaaanz grosse weisse wand wen du die verdünnst und dann reingest must du am zahnrad drehen dann funktionirt der leute beweger geh dann nach links und befreie den kobold dieser führt dich zu einem anderen kobold geh auf dieses karussel ding zum anderen kobold der wird dir dann die gleise machen ohne das da strom draufkommt keine angst ist leichter als es klingt
hoffe konnte helfen


PS gegen die monster kann man nix machen die sind leider immer da

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 15:56 von mickyepicgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)