Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hey Leute :),
ich bin noch nicht in der dunklen Bruderschaft , habe aber die Quest von dem kleinen Jungen ( Aventino oder so ) erledigt . Eigentlich sollte ich ja nun entführt werden wenn ich schlafen gehe, aber das geschieht nicht !
Hab ich was falsch gemacht ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:11 von Spartacus2020

3 Antworten

Hast du schon den Brief von dem Kurier gekriegt?

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:22 von Jakkomo

Nein , wo ist der denn ?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:10 von Spartacus2020

Du musst nach dem Mord an der Frau , noch mal mit dem Jungen sprechen ( das habe ich am Anfang auch vergessen)

Dannach einfach durch die Welt laufen und andere Sachen machen. Irgendwann kommt ein Kurier , der dir einen Brief gibt.

In dem Brief steh "Wir wissen bescheid"

Sobald du diesen Brief bekommen hast , einfach schlafen legen.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 19:27 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link