Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hey Leute :),
ich bin noch nicht in der dunklen Bruderschaft , habe aber die Quest von dem kleinen Jungen ( Aventino oder so ) erledigt . Eigentlich sollte ich ja nun entführt werden wenn ich schlafen gehe, aber das geschieht nicht !
Hab ich was falsch gemacht ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:11 von Spartacus2020

3 Antworten

Hast du schon den Brief von dem Kurier gekriegt?

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:22 von Jakkomo

Nein , wo ist der denn ?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:10 von Spartacus2020

Du musst nach dem Mord an der Frau , noch mal mit dem Jungen sprechen ( das habe ich am Anfang auch vergessen)

Dannach einfach durch die Welt laufen und andere Sachen machen. Irgendwann kommt ein Kurier , der dir einen Brief gibt.

In dem Brief steh "Wir wissen bescheid"

Sobald du diesen Brief bekommen hast , einfach schlafen legen.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 19:27 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link