ich checks nicht (Super Pokemon Rumble)

ich warte schon seit 1 monat das,das rotom versteck öffnet warum öffnet es sich nicht mehr

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:19 von gelöschter User

5 Antworten

kann daran liegen: immer wenn ich *.. stufen erhöhe WENIGER droprate BEI MIR! früher wars: zack dialga, zack darkai, zack kyurem ZACK mal fasst was ich wollte jez... auf *8 nichts mehr so richtig

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:09 von Geckonator2000

@Geckonator2000

Ich hab nichts davon verstanden was du geschrieben hast und auf mich hat es den Eindruck hinterlassen als ob das nicht hilfreich war.

@PaperGumba

Geh zu dem Loch in dem das Rotomversteck ist.Wenn es zu ist, musst du einfach nur in den Bereich gehen, welcher darüber ist.Du musst nicht einmal den Bereich "starten", sondern nur einmal rein und wieder raus.Wenn es immer noch zu ist, musst du das so lange wiederholen bis das Versteck offen ist.

LG LaytonsLehrling

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 19:53 von LaytonsLehrling

danke an LaytonsLehrling es hat geklappt und ich hab auch nicht verstanden was Geckonator2000 geschrieben hat...XD

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Hihi... xD

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 09:44 von LaytonsLehrling

wo ist das versteck

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:01 von KirbyMarioPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)