Serverprojekt: Eispalast (Ideen) (Minecraft)

Hallo liebe Minecraft Community,

Ich und ein Freund werden heute einen Eispalast bauen, dafür brauchen wir Ideen um unseren Eispalast besonders zu machen.
Wir werden Eistreppen machen, den Eingang mit einer Druckplatte in einem Brunnen versteckt machen, Wasser vom Dach runterfließen lassen unvm.
Eigentlich brauchen wir nur mehr Ideen um die Räume innen drin zu füllen. Eine Bibliothek und ein Schlaffsaal, mehr fällt uns nicht ein. Wäre nett wenn uns jemand helfen könnte, danke!

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

3 Antworten

Dumme Frage sry musste ich sagen weil ich kann dir helfen xDD
Also Schlafsaal gute idee Biblio auch aber macht doch wie so einen Vorraum vom allen so einen Markt mit ner Schmiede nem Händler halt so ne "Eisstadt" Im Palast :D habe ich mal so gemacht war am ende sehr schön!

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 20:54 von mago

Auf jeden Fall mit vielen Fackeln ausleuchten! Oder Glowstone!

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 23:13 von hamsterzocker

Ja klar, hamsterzocker, denn wenn du Fackeln setzt schmilzt eis ...

Antwort #3, 22. April 2013 um 09:48 von Klatschi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link