Sehr starke charackter haben (Breath of Fire 3)

hallo ich wollte mal fragen wie ich meine charackter sehr stark machen kann also wo man schnell aufleveln kann und wie für welchen jeden charackter der besste meister ist damit ich sehr viele neue technicken lernen kann und von den attributen her auch recht stark bin das kein gegner ein problem wird ...ich frag deshalb weil ich irgenwie mir so schwach vorkomme und fast von jedem boss nach 1nem oder 2 schläge gleich tot bin

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:42 von Blitzballgott

3 Antworten

Peko muss den Meister Bunyon oder wie der heißt nehmen.
Nina muss Mygas nehmen das ist der mit dem fetten Buch.
Ryu (Hauptperson) musst du glaub ich Durandal nehmen.
Momo ist geschmackssache und die anderen weiß ich leider nich mehr.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 17:47 von gelöschter User

auf keinenfall durandal!bloss nicht der verschlächtert den charakter nur für Ryu brauchst du wen er klein ist giotto der ist an einem strand und steigert sp und mp und wen er groß ist musst du ihm an anfang myrleep geben damit er schattenlift krigt und scharm und krigerruf die musst du umbedingt haben und wen du alle gene hast musst duin dragania ladon gäben da lernt er aura.

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 23:26 von Breath_of_fire_3

danke für die verbesserung ich war mir nich sicher^^

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)