hilfe dringend (Black & White 2)

hallo ich habe eine frage und zwar kämpfe ich gegendie japaner aber die sirenen zerstören meine soldaten wie komme ich durch dieses level

danke im vorraus
P.S. könnt ihr mir auch sagen was ich bei der mission mit der prüfung machen muss wo mann einem jungen helfen muss die steine zu zerstören die raffe ich nicht

bitte dringend um hilfe sonst komme ich nicht weiter

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:46 von Terrorwolf

2 Antworten

Also bei den Japanern, solltest du deine Kreatur voranschicken, das Tor zerstören und dann kannst du mit den Armeen die Stadt einnehmen. Die Sirene kann nämlich nicht andauernd benutzt werden.

Bei der Prüfung, solltest du zuerst im Kauf-Menü die Geisterhand kaufen. Anschließend wenn die Prüfung losgeht reibst du die Hand mit gedrückter linker Maustaste am Boden und gegen den Stein. Er zerbricht dann und dann ist die Prüfung abgeschlossen.


mfg

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 22:13 von krassboy

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
kurze ergänzung zu 'krassboy

zu japaner: das hauptproblem ist hier die sirene, wenn das wunder eingesetzt wurde ist es sofort wieder aufgeladen
(denn er ist ja dein feind...)
neben der kreatur kannst du auch den trick mit den brenennden bäumen anwenden...

zur prüfung: der stein muss anfangen zu qualmen...

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 18:21 von Kemsyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)