Das Ende? finden (Minecraft)

Ich suche schon seit Stunden im Nether nach dem Ende?

Kann mir jemand sagen wo genau ich es finden kann,bzw. ob ich auf dem richtigen Weg bin?

Bitte eine Antwort ohne Mods schreiben,da ich das gleichnamige Achivement haben möchte.Wenn man es auch mit Mods bekommen kann, würde ich diese auch gerne nutzen.

Danke im Voraus,Shadowben

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:54 von Shadowben

4 Antworten

Da bist du irgendwie falsch. Du musst in der Oberwelt Enderaugen werfen, die führen dich zu einer Festung, die ein Portal zum Ende enthält. Deine Suche im Nether war vollkommen sinnlos.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:56 von RandomGuy32

Danke für deine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschnelle Antwort.

Ich hätte das gleich versuchen sollen.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:01 von Shadowben

für diesen Vorgang brauchst du aber sehr sehr sehr viele Enderaugen... am bestenhebst du dir 12 Stück auf die brauchst du nämlich um das Portal freizuschalten...
----------------------------------------
http://wamjelly.com/?ref=264755 <--- Tipps und Tricks

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 18:09 von xxBellicxx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
LASS DAS DU SPAMER!
Nach den Cra*kern kommen leute wie du die den Tod verdient haben...

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt das neue "Zombie"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Das bringt das neue "Zombie"-Update

Treyarch hat die Inhalte des aktuellen Updates von Call of Duty - Black Ops 4 angekündigt. Neben diversen Verbess (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link