Kriege Schwerverbrecher Erfolg nicht! (Skyrim)

Hallo habe in allen 9 Städten ein Kopfgeld von 1000 aber ich kriege den Erfolg einfach nicht. Ist das vieleicht ein Bug?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:57 von Telly79

5 Antworten

Da gab es ne ganz tolle Diskussion mit mir und Harald darüber (und andere Bugs), du möchtest bestimmt nur das Ergebnis wissen, nech? :D

Finde leider das Thema nicht mehr, kann dir aber DrIllichs Zitat vorlegen:

"Kannst erstmal aufgeben. Die europäischen Versionen haben nen Bug.
Die Kopfgelder werden in der Statistik zusammengerechnet, müssten für den Erfolg aber einzeln pro Fürstentum aufgeführt sein."

Dazu gehören nicht nur die EU-Versionen, auch die im asiatischen Raum sind davon betroffen. :/

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:09 von paper007

das is kein bug
bei mir gehts du must insgesamt genau 9000 kopfgeld besitzen nicht mehr nicht weniger und es is egal es geht auch nur in einer stadt hauptsache 9k kopfgeld

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:00 von lucas11121998

Wenn das "kein" Bug ist, warum häufen sich im Bethesda Board unendliche viele Threads zu dem Bug aller Versionen?

Und (grad nachgelesen) warum steht im Bethesda Blog nun, das dieser Bug (endlich) gefixt werden soll, wenn das doch deiner Meinung garkein Bug ist?

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 19:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke paper007 für die schnelle und ausführliche Antwort!
Ich denke auch das es ein Bug ist,denn mein Kopfgeld lag weit über
10000!

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 09:02 von Telly79

es ist ein bug und wenns bei wem ging der hat entweder glück oder nicht die eu 16 version

aber mit dem nächsten patch wird es dann gehen

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 12:51 von TheFreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)