Seite für Häuser! (Sims 2)

Könnt ihr mir bitte einen link mit ganz super-tollen häuser zum downladen geben bitte ich habe sone seite die heist: www.xmSims.de und dort sind nur alles blöde häuser und die normalen in sims2 gehen mir auf die nerven weil die zu klein oder zu groß sind :(
Vielen dank im vorraus :)
Freu mich auf die links!
MFG Agentin007

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:02 von Agentin007

2 Antworten

Also um das perfekte Haus zu bekommen das dir gefällt empfhiele ich natürlich es dir selber zu bauen! Das wäre eigentlich das optimalste.. Aber ich habe hier noch ein paar Links für dich:

http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2/h...

http://www.simgedoehns2.de/

http://www.xn--hg-gkaw.de/

http://www.4eversimfantasy.net/

http://www.parsimonious.org/

Ich hoffe dort findest du etwas was dir gefällt. Am besten finde ich die Seite die zuletzt aufgelistet ist, da solltest du unbedingt mal vorbeischauen dort gibts auch Möbel undsoweiter :)

Hoffe ich konnte dir helfen und sag mir doch bescheid ob du dort was schönes gefunden hast!
Liebe Grüße YokoZoko :3

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:40 von YokoZoko

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja ich freu mich jetzt wie sone schneekönigin vielen dank ja also das letzte ist super und das dritte und bei den anderen konte ich nix so finden!
ja mit dem bauen is das sone sache ich mache immer solche blöcke und das sieht so blöd aus...
Danke auf jeden fall!

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 08:49 von Agentin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)