Wassernebula auf Bein des Bionis O.O (Xenoblade Chronicles)

Ich suche Wasser Nebula ich habbe schon mal tipps gekriegt vor dem flüchtlings lager im wald habe aber keine gefunden bin so lv 35 (erst xD) und suche die ebend wegen der kolonie 6 ...

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:21 von TierFan130

11 Antworten

Schau mal im sumpf von satorl da sind sicher welche!

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:28 von Basde

naja ich hoffe ich kriege dann auch regenelement für kolonie6
sag mal hast du kolonie 6 schon durch? dann könntet du mir eventuel privat helfen mit privi nachichten?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:33 von TierFan130

Auf dem bein des bionis sind welche aber bei regen und unter den wendetal sind viele lvl19 und im sumpf glube lvl25 und wenn du unter dem wendetal bist 2 mit in den kampf ist die chance höher seltene truhe zu bekommen also die silberne da ist das drin und ich habe ie kolonie6 schon voll ausgebaut also wenn du fragen hast wenn dich an mich

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 18:41 von DarkMonn

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
thanks

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:44 von TierFan130

und wo sieht man ob man ne persöhnliche nachricht bekommen hat?

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:45 von DarkMonn

naja ich schicke dir ne perso nachicht und du gckst bei den e-mails ich schicke dirgleich mal die e-mail von mir sonst dauert da schreiben immer so lange

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 18:47 von TierFan130

ok danke für die info

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 18:55 von DarkMonn

und haste schon das dauert manchmal ne min

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 18:57 von TierFan130

sag mal kriegst du es hinn ne e-mail zu schreiben?

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 19:09 von TierFan130

habe dir meine email gechriebn stell deine frage da drüber oder ne private nachricht

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 19:19 von DarkMonn

nein die sind auf demm bein des bionis nur NACHTS und nur bei REGEN ich finde bei ren und nachts immer ne menge

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 10:17 von marci124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)