Ein par Fragen! (Minecraft)

Also ich hätte da ein par Fragen zu Minecraft und deren Mods:

1) Hat jemand von euch geschafft den Enderdrachen zu besiegen OHNE ZU CHEATEN?
2) Wer den Millénair Mod kennt kennt sicherlich auch dei Kreationsgeschichten, da hab ich ebenfalls die Frage habt ihr die durchgespielt und wie stellt man bei diesem mod "reet" her?
3) Ich habe mir in der Minecraft beta 1.7.3 Minecraft gekauft und hab auch sehr glücklich gespielt bis die 1.0.0 raus kam seitdem konnte ich mich nicht mehr einloggen woran könnte das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte klick doch auf folgenden Link:
http://wamjelly.com/?ref=264755

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:24 von xxBellicxx

10 Antworten

klickt nich drauf. das spamt einfach alles voll.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:29 von MrToast_xD

Bist Du echt so dumm, oder wartest Du darauf, dass Dich die bittere Wahrheit einholt? Es gibt in diesem Leben nichts umsonst.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:30 von 9breaker

Außer den Tod.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 18:32 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aber leider nur für einen selbst, für andere muss man zahlen -.-

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:47 von GTA4_Fan

@MrToast_xD der Tod kostet das Leben also ist er nicht umsonst

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 20:30 von The_new_Gothiccheater0124

untote sind tot leben aber noch.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 20:47 von MrToast_xD

Aber es gibt keine Untoten.
Außerdem: Wer sich selbst das Leben nimmt, hat es ja danach nicht.

Geht man nun davon aus das die Seele unsterblich ist, kostet es nur den Körper.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 20:59 von Erschaffer

Yay, Philosophie!

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 21:42 von RandomGuy32

Was kostet das Leben, wenn man nie tot war?

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 22:05 von MrToast_xD

Ähh? 2,50€?

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 12:31 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)