2 spielermodus ? (GTA San Andreas)

hi leute hinten aufen cover steht 1 oder 2 aber ich weis nicht wie ich zum 2 spieler modus komme könntet ihr mir helfen?
habe ne PS2.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:29 von DTRS_Nissan

3 Antworten

Fu muss zu Multiplayer modus gehn das ligr hir
überall.
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
Allso es gibt mehrende aber Ich kenne nur die 2.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:49 von gelöschter User

erstens steck den 2.controller auf der PS2 rein und
starte das spiel und such hier http://nl.wikigta.org/wiki/Two_Player_Missions_... nach der
2.spieler symbol suchen und zuletzt einfach auf den
start taste des 1.controllers und des 2.controllers
drücken

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:09 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Danke leute habs gestern noch gefunden.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 13:20 von DTRS_Nissan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link