pain vs konan (Naruto Ninja Storm Generations)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:30 von gelöschter User

12 Antworten

pain ganz klar

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:31 von hatakesakumo

ja pain ist zu 6 und konan ganz solo

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:32 von Lord_Mizukage

konan hätte fast tobi besigt also unterschätz sie nicht

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Pain macht des locker

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:33 von icola

Tobi hat nur nicht aufgepasst

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:34 von Lord_Mizukage

konan würde ich auch nicht unterschätzen aber wir haben ja nie pain gegen tobi gesehen, ich glaube da hätte tobi noch mehr probleme bekommen

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 18:35 von hatakesakumo

Leider pain aber ich wäre für Konan aber wie schon gesagt kennt pain konans wahre stärke nicht und könnte sie somit unterschätzen und das könnte ihm zum Verhängnis werden

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 18:35 von mance

Ne einmal chubaku tensei dann ist sie weg

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 18:36 von Lord_Mizukage

eh duglaubst nagato kennt die stärke von konan nicht, die kennen sich seit sie kinder sind

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 18:36 von hatakesakumo

konan mit ihre tsunamipapierbomben reist pain in stücke

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 18:37 von gelöschter User

pain fliegt einfach weg

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 18:38 von Lord_Mizukage

Pain. Die Bomben könnt er mit SHinra Tensei abwehren, und zu sechts Konan killen bevor die irgendwas machen kann. Und zur allergrößten not macht man eben Shibaku Tensei dann ist die ja eh weg. Also Pain gewinnt zu 100%

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 03:16 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)