tabatha und ein kind mit tau (Rune Factory Frontier)

ich bin nun mit tau verheiratet. wann krieg ich mit ihr ein kind?
i-wann kommt doch minevera, oda wie die olle heiß, nach trampoli. da ich jetz nun verheiraten bin, wird sie tabatha nun wieder mit ins elfenkönigreich mitnehmen ?
wär echt bekloppt hoff jetz ihr sagt das sie bleibt -.-*

ich hoffe i-wer antwortet und bedanke mich auch schon mal für jede antwort :)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:40 von lie9

1 Antwort

Wenn ihr verheiratet seid, wird eure Frau nach 2 Monaten/Jahreszeiten ein Kind bekommen.


Nein,Tabatha bleibt im Dorf mit ihrem letzten Herzevent wird Minerva das Dorf verlassen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:28 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)