Hilfe bin anfänger ! (LoL)

Hallo lol Gamer ^^

Ich lade mir grade das spiel runter und Frage mich grade was mache ich wenn ich es spielen kann ?Welchen char soll ich nehmen?
Und habt ihr vielleicht tipps für mich ?

Danke schonmal :)

Ps.Im Game Heiße ich GamerVomLand xD

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:56 von GamerVomLand

6 Antworten

-> Zu Beginn hast du 10(?) freie Champs zum Spielen zur Verfügung, die wechseln jedoch jede Woche.

-> Spiel mit denen eben bis du 450 IP zusammen hast und kauf dir dann Annie.

-> Picke Annie, nehme die mittige Lane und drücke Q, W und R

-> DOUBLE KILL



Nebenbei, hoffe, dass du keine Smurfs im Gegnerteam hast, das Spiel ist leider alles andere als anfängerfreundlich wenn man alleine anfängt D=

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:00 von Herr_der_Ringe

Es gibt verschiedene Preisklassne bei den Champions. Die billigsten sind 450er, die sind aber genausogut wie 6300er, nur halt älter ;)
Annie ist sicher eine gute Wahl.
Wie man aber Doublekills auf der Midlane mahct weiss ich jetzt nicht. Ich nehme auch an, dass war ironisch gemeint. ^^

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 10:26 von Inkaflare

Ah ok dannn werde ich diese tipps mal befolgen danke an euch beiden aber... könnt ihr mir vielleicht ein paar begriffe erklären wie z.b Lane oder ander die euch grade so einfallen wäre super von euch^^

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 10:48 von GamerVomLand

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es gibt 3 Spielfelder bei Lol. Kluft der Beschwörer (die Hauptkarte, hier spielst du am meisten, es kämpfen 2 Teams mit jeweils 5 Champions), Gewundener Wald (eine kleinere Map, bei der man 3gegen3 spielt), und die Kristallnrabe, wo man Dominion spielt (das ist ein komplett anderer Spielmodus als das normale LoL).
Die Kluft der Beschwörer besteht aus 3 Lanes (3 Wege zwischen des Bsaen der beiden Teams) und dem Gebiet dazwischen, dem sogenannten Jungle. Meistens gehen während einer Runde 2 Spieler auf die untere Lane (Botlane), einer auf die mittlere Lane (Midlane), einer auf die obere Lane (Toplane) und einer in den Jungle. Es können aber auhc 2 Top gehen und keiner in den Jungle.
Während en ersten 20 Minuten des Spiels Ungefähr, ist immer ein wenig anders) bleiben die Spieler die grösste Zeit auf ihrer lane. Man kann aber auch ganken (mahct der jUngler am meisten, da er sowieso ständig über die ganze Map läuft), das heisst man verlässt die eigene Lane, um einen Gegner auf einer anderen lane aus dem Hinetrhalt anzugreifen, um einen Kill zu bekommen.
Wenn du jetzt noch Begriffe wissen willst, frag einfach. ;)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 10:58 von Inkaflare

spiel erstmal gg bots :D

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 13:21 von emillie40

Danke für eure antworten aber das spiel ist nichts für mich -.-
Ich bleibe lieber bei MW3.^^

Aber Trfotzdem vielen dank leute

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 11:33 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)