Sternchen beim Training und Hilfe zum kartenkampf (Digimon World 2003)

Yo alle, ich machs mal kurz.
1.)Was bedeuten die Sternchen, die man z.b. sehen kann wenn man sein digimon trainiert?


2.)wie werd ich besser im Kartenkampf?
ich treffe meistens, oder nur auf gegner die karten mit werten über 30 usw haben... meine stärkste hat 20 ap und 15
verteidigung...

und die "zauberkarten" von den gegnern sind sowieso das fieseste.

Ich kann die mit meinen karten niemals besiegen, d.h. ich kriege auch keine besseren karten um mich hochzuarbeiten...
und über 10.000 bit für nur eine gleichstarke karte auszugeben
(bei divermon), das mach ich nicht,
die ist dann nach dem ersten mal legen sowieso weg, geschweige denn, das man dann noch gewinnt, wenn man die durch zufall mal zieht

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:26 von Doragonfighter

5 Antworten

1) das ist Charisma (Coolness), das brauchst du eigentlich überhaupt nicht beachten..

2) Wenn du bessere karten haben willst dann hol dir baumschuhe oder einen angel um gegnen Cardmon zu kämnpfen, je stärker das Cardmon, desto besser sind die karten, die sie dir hinterlassen.

Am besten du nimmst dann immer 4 gleiche digimonkarten, die dann auch stark sind in dein deck, denn wenn du 3 gleiche auf deinem feld hast, dann digitiert es sich und du bekommst nochmal extrapunkte.

Zauberkarten solltest du nur die obere reihen von deinem ordner haben, am besten solche, womit du digimon von deinem stapel auf die hand nehmen kannst, um so besser 3 gleiche zu haben.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 16:25 von Voltex

Ich bekomme von den Cradmons meist nicht so sehr bessere, aber mit den tipps müsste es gut klapüpen, dass ergibt sinn.
Und wenn ich ein paar mal gewinne kriege ich ja sowieso von den sehr guten computern karten, die besser sind als die von den cardmons.

DANKE ^^

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 20:58 von Doragonfighter

@Voltex zu Nummer 1 die Sternchen haben zu bedeuten das du anstatt 3 Versuchen 5 zum verbessern der Attribute zur Verfügung hast

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:11 von Seee93

Ja ich dachte der meint die die sternchen bei den parametern ganz unten links...

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:25 von Voltex

Nene ich meine schon das was voltex gesagt hat, die sternchen wo auch kraft und verteidigung und geist und feuer und die anderen elemente blabla.. angezeit werden.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 13:40 von Doragonfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)