Ein paar Fragen (Animal Crossing - City)

1: Was ist ein passender Gruß für meine Nachbarn, weil sie nämlich immer nachfragen und ich weiß nicht was ich schreiben soll.

2: Wozu sind eigentlich die Tiere in der Großstadt da. Die sprechen nur. können die eigentlich auch was geben z.B. Möbel oder so.

3: Beim Ds kommen ja Grazia, Fred(nimmt der eigentlich keine Fälschungen an?)Reiner... mal so in meine Stadt?

4: Kann sich der Stil der Saison bei Grazias Grazie auch mal ändern? Wenn "Ja" Wann? Wie mach ich das?

5: Wie bekomm ich den Stile von G.G. in diesem Bild?




Sind bisschen viele Fragen SORRY:) DANKE schon mal im Voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

3 Antworten

1, Dass wollen wie wenn sie dich mögen :)
Schreib einfach was was dir gefällt.
2, sie schenken was mit dir, tauschen mit dir, spielen mit dir usw. ;)
3,Reiner gibt es in der Großstadt.
4,Ja sie ändern sich immer. Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
5, die gibt es in der Grazia Kollektion im Sommer.

Büdde ;)

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:43 von ChicaCat2

2: Ich meine die tiere in der Großstadt also wo Grazia Grazie ist.

3: kommen die auch mal in meine Stadt oder bleiben die immer in der großstadt? Nimmt Fred keine Fälschungen mehr an?

4: Ich mein nicht die Möbel sonder das Bild hinten. Kann sich das auch mal ändern?


5: Ich meine wie ich das Outfit im Bild anziehen kann?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:06 von gelöschter User

2, Achso die erzählen manchmal was über deine Wifi Freunde was sie zb letztens gemacht haben (sie haben bei G.G geshoppt oder so erzählen sie dann)
3, Nein nur K.k. Die Rübenfrau usw. kommen in deine Stadt ;)
Nein, nimmt er nicht.
4, Nein.
5,dass Kannst du nicht anziehen, dass kannst du dir nur kaufen und dann anziehen und kaufen kann man dass im Sommer rechts wo die Kleider sind usw.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:30 von ChicaCat2

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)