Fundort Pistole? (Silent Hill Origins)

Hallo, bin nun mittlerweile schon im Motel und fast am Ende angelangt, wie ich mitbekommen habe. Leider fehlt mir immer noch die einfache Pistole, die ich m.E. doch schon ziemlich am Anfang hätte finden müssen, wie ich denke. Habe mittlerweile schon über 100 Schuß Munition dafür gesammelt, die Waffe aber nirgens gefunden. Wo habe ich die Pistole evtl. übersehen?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:51 von Spielemutti

2 Antworten

hi, es gibt noch eine schuetzen pistole im senatorim ! die liegt direkt am anfang wenn du im erdgeschoss bist also in der grossen halle angelangt bist musst du anstatt nach rechts musst du dann nach links laufen oder um gekehrt weiss nich mehr genau ! ^^ da ist noch eine tuer offen und anstatt ein grossen raum biste in einer haelfte des raumes und da liegt die schuetzen pistole auf einen rollstuhl!

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 14:57 von stylo_germany

In der großen Halle, in die Nische mit der Tür wo "MALE WING" drauf steht. Dort ist eine Tür unverschlossen, aber nicht in der Spiegelwelt! Also rein da (West Solarium) und ta, ta, ta...in einem Rollstuhl liegt die Scharfschützenpistole!

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 01:07 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)