Frage, die sicher oft gestellt wurde. (Skyrim)

Der Erfolg: Verhilf der Diebesgilde zum alten Glanz.

Was muss man dafür tun, wenn man ihn freischalten will. Vex und der eine Typ bieten mir nur Bilanzfälschauftraäge, Raubzüge und Diebstähle usw. an und keine Spezialaufträge, mit die man, so sagen manche den Erfolg freischalten kann.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:44 von Harald132

4 Antworten

Du hast dir deine Frage grade selbst beantwortet. ;P

Um die Diebesgilde 100% zum alten Glanz zu verhelfen, musst du 150 Zusatzaufgaben erledigen, dann füllt sich auch die Schatzkammer und bekommst einen Tresor der sich sich alle 3 In-Gametage mit zufälliggenerierten Items füllt. Als Belohnung winken dir weiterhin einzigartige Dekogegenstände, wie der vergoldete Kerzenleuchter der im Regal der Zisterne steht.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:59 von paper007

Zu früh abgeschickt! Für den Erfolg reichen 3 - 5 Zusatzaufgaben. ^^

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:00 von paper007

Bei wem macht man die Zusatzaufgaben? Bei Vex, oder? Die Steine von Barenziah ist doch eine Zusatzaufgabe, nicht wahr?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 16:38 von Harald132

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Stein von Barenziah ist ein eigen Quest der als Nebenquest zählt )obere Leiste), alles was unter Verschiedenes steht, gilt von der Diebesgilde als Zusatzquest. Du solltest beide Quests aktivieren, die von Vex und Delvyn. Du kennst das sicher schon von mir, was nun kommt. Die Quests sind teils auch verbuggt... schnelle Lösung:Bevor du von deiden die Quests annimmst, vorher abspechern. Bei den Billianzquest von Delvyn ist der Questmarker gerne auf Kisten platziert, statt auf dem Billianzbuch. Infolge versucht dir ein Script zu sagen, du sollst Kisten als Billianz "fälschen", versuchst du das Buch zu veränder was eigentlich gemeint ist, unterbindet das ein Script und versucht es mit der Kiste als Buch. Die Kisten sind übrigens Dekokisten die man nichtmal öffnen kann.

Zu deiner PN komme ich gleich. Bis dato noch ein schönes WE und freudiges gamen. :)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 17:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)