Testus Maximus [105] (Dragon Quest 9)

Also ich will die Missi machen aber dafür muss ich mich verseuchen lassen aber wenn iein Vich ne´Gift Attacke macht steht da das ich "nicht betroffen" bin? tipps pls den Rest der misi weiß ich schon ...

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:47 von DragonQuestZ0KK3R

3 Antworten

hallo,
ich hab die missi so geschafft:
1.so lange bei dem Gegner abgewehrt bis man verseucht ist.
2.den gegner dann umgehauen
3.neuen gegner gesucht zum umhauen...

PS:ich musste mich bei jedem gegner immer neu verseuchen lassen weil er sonst nicht gewertet wurde.also immer nen priester dabei haben der entgiften oder so kann oder ein gegengiftkraut

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:56 von Maxatern

Ja das ist ja das problem ich saß an dem einen Vich über 50min und es hat mich nie verseucht auch wenn es diesen gift atem gemacht hat

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:59 von DragonQuestZ0KK3R

hmm vielleicht solltest du ohne deine gefährten laufen und genügend gegengiftkraut einpacken oder dich entkleiden und nur mit axt ausgerüstet sein.das viech kann aber auch nur sehr schlecht im zielen sein.

hat bei mir auch 3stunden gedauert weil ich immer ausgewichen bin oder daneben oder mit dem schild abgewehrt usw.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:04 von Maxatern

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)