Frage zu den Sekletten und brauche Hilfe für die Seklette (Uncharted 3)

wie ich schon oben geschrieben habe ich ne frage zu den Sekletten und brauche hilfe die Seklette freizuschalten nämlich:

Welches Seklett läst sich am Schnellsten, Einfachsten und Am Besten Freischalten

und bitte sagt mir auch auf welchen Schwierigskeitsgrad sie Schnellsten, Einfachsten und Am Besten Freizuschalten sind und

bei welchen Seklett sind die Schätze Verbugt sind und kann mir

jemand helfen den bei den Sekletten Optimal wäre Mit Headset und

erfahrung in Extrem Schwierig und öfters Extrem Schwierig geschaft hat und bereit sein wenn kein oder falscher schatz self kill zu machen

meine Id ist: ShadowStrife18

glaube hab grad zuviele freunde daher wäres es gut mir vorher ne mail zu schicken wenns ok wäre wenn ihr mir helfen Wollt


thx in vorraus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:57 von Darkrai_95

8 Antworten

man muss es nicht auf sehr schwierig spielen, schwierig reicht auch und kostet weniger nerven. am leichtesten sind dschinigs oder marco, da lässt sich drüber streiten

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

für Marco hab ich 1 Schatz und bei Dschingis Kahn noch keiner

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:05 von Darkrai_95

kannst dir aussuchen welchen du lieber haben willst, wenn du bei marco schon einen hast, kannse ja eher da dran bleiben. die anderen kollegen aka skelzor und francis sind schwieriger, weil man da nicht mal weiß wer welchen schatz droppt und es sogar entscheidend ist ob man den schatz als erster oder zweiter aufhebt, nicht jeder bekommt ihn! da muss man schon mal 3 wochen vor der glotze sitzen.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also ich spiele mit dir und will Dschingis Kahn haben!
Ich habe noch nie auf extrem schwer gespielt,aber auf schwer schon einige male geschafft!

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 10:04 von pascal711

ich hab bisher selbst nur einmal Extrem Schwer geschaft und Pascal gib Id ich würde dich adden

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 12:40 von Darkrai_95

Ich würde wenn du willst probieren mit dir Marco zu holen da hab ich eine
Ich hab auch schon öfters Extrem geschafft

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 13:48 von Veyron164

Es gibt eine liste unter Schätze bei den Tipps Leute da findet ihr all eure Antworten. Und wer bei Skelzor und Francis die Schätze droppt, ist bekannt ^^ Das ist nur etwas Recherche ! Und wie gesagt, in der Liste findet ihr alles dazu.

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 01:36 von gelöschter User

ich mach mit wenn wir dann mal dschingis kahn probieren mir fehlt nur dschingis kahn von den skeletten brauch den goldnen loewen

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)