Schatten-Dialga (Pokemon - Dunkelheit)

Kann mir jemand Tipps zum Kampf gegen Schatten-Dialga geben?
Jedes mal setzt es Zeitenlärm ein und ich flieg raus nach seiner nächsten attacke.Ich hab nicht mal mehr Belebersamen seit dem Verbotenen Land.Sinelbeeren und andere nützliche Items finde ich nur sperlich.Bitte helft mir...

Ich:Karnimani

Eiszahn
Schaufler
Nassschweif
Knirscher

Partner:Chelast

Energieball
Rasierblatt
Knirscher
Megasauger

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:53 von Pokefandeluxe

8 Antworten

Erlern dir ubd deinem partner schutzsschild und nimm 3 taschen belebersamen 1/2 tasche große äpfel und 1/2 tasche tsitru- oder sinelbeeren mit! (4 taschen kann man nur mit silberrang haben wennst mehr taschen frei hast nimm noch amrena und pirsif mit weil dialge kann vergiften (Hat bei mir gemacht) so hab ichs geschafft

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 13:14 von stefanstefan

1.ich kann nicht mehr zurück zum nach schatzstadt!
2.schutzschild liegt nicht mal eben so um die ecke
3.man braucht nicht silberrang für vier taschen.ich bin bronze und hab 5
4.dialga hat keine attacke die vergiften kann

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:18 von Pokefandeluxe

1. Ok vor dialga lassen die pkmn auch samen und schutzschild und alles liegen
2. Ok ich habe mich vertan
3.Bei mir schon

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 13:34 von stefanstefan

ich hab aber noch nie dort einen belebersamen gefunden,noch schutzschild.dialga kann nur zeitenlärm,antik-kraft,drachenklaue und noch so´n dingens

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 13:41 von Pokefandeluxe

Und Metallklaue.
Aber wann kann man sich eigentlich entwickeln?
Ich war gerade mal mit der Wanderung fertig und außerdem kann man spähter den Partner wechseln?

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

1. wenn man hauptstory hat
2. Ja nach der hauptstory

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 14:43 von stefanstefan

Danke und wann ist die zu Ende?

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 15:18 von gelöschter User

wennst dialga besiegt hast

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)