erfolg: schwerverbrecher? (Skyrim)

ich hab gelesen das es dort einen bug gibt wegen der schlechten übersetzung, deswegen kann man diese trophäe nicht bekommen, gibts es aber vielleicht denoch hoffnung, kennt irgendwer einen trick wie man sie doch bekommt oder hoffnung das es bald gepatcht wird, das man die platintrophäe nicht astauben kann wegen dieser blöden zusammenführung der strafgelder der fürstentümer ist wohl einer der schlimmsten verbrechen die die übersetzer begehen konnten und das vermutlich alles nur aus faulheit -.-
also weiß wer vielleicht doch eine lösung?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:09 von Kryos

6 Antworten

mit dem patch 1.4 wird es behoben und er sollte noch diesen monat kommen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 20:14 von daniel65

wäre ja schön^^
vieleich wird dann auch das dateigrößeproblem behoben, danke für die antwort.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:55 von Kryos

Ab wann hat man ein Schwerverbrechen begangen?
Mein Kopfgeld ist 4500 Septime

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 16:47 von Xonax

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in jedem fürstentum musst du mindestens 1000 kopfgeld haben also in allen 9 fürstentümern ne wache killn fertig... wenn da nicht dieser bescheuerte bug durch die deutsche übersetzung wäre, die übersetzer waren zu faul und haben das kopfgeld unter statistiken zusammengefasst in unserer version, was nach sich zieht das wir nicht kopfgeld in fürstentümern sondern nur gesamt bekommen können und so bleibt uns die trophäe und auch die platin-trophäe verwährt aber mit dem neuen patch der bald kommt solls woll angeblich alles behoben werden, ist nur abzuwarten ob sie dieses hochgelobte versprechen auch einhalten können... ich bezweifle es fast -.-

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 17:30 von Kryos

o ja hoffe doch auch das sie wenigstens hier wort halten können, sonst sind sie die Schwerverbrecher. smile

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 18:41 von daniel65

vieleicht heißt ja deswegen die trophäe so, weils eben ein schwerverbrechen ist das man sie nicht bekommen kann xP

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 00:18 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)