wann wann WAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN!? (BF 3)

wenn schalte man usas 12 und g18 und p90 frei?
und welche sniper ist die beste und wann schaltet man sie frei?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:13 von megagamefreak3000

7 Antworten

Bleib mal ruhig :)

P90 = Level 40
G18 = Level 30
USAS 12 = (ich bin mir nicht ganz sicher) Level 43

Naja wenn du noch am Anfang bist dann viel spaß beim hochleveln :) ab Level 22 oder so bekommste auch ne gute Schrottflinte die M1014 dazu noch Splittermuni dann 2 gezielte Schüsse aufm Körper oder einen aufm Kopf und Gegner tot :)

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 21:04 von Philipp010

bestes sniper gibs nit nur nach gefühl ansonsten schalte die M39 EMR frei und hab spass mit der ^^

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 21:14 von PH1LIPPGD

Splittermuni us für behinderte noobs!

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 23:39 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da stimm ich zu ist zu übertrieben ...

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 19:41 von PH1LIPPGD

dann nennt mich halt noob :D hab heute meinen kumpel (der im gegnerischen team war) nen Headshot von weiter distanz gegeben obwohl er ein scharfschütze war xDD er dachte bestimmt epic fail. Natürlich ohne die USAS-12 gemacht :D

aber naja zurück zum thema. aber ich finde es schon gerecht wenn man hardcore spielt alle Pro`s nur mit FAMAS rumballern und man selber nur mit ner schrottflinte. dann greif ich doch lieber mal zur Splittermuni... man war das heute lustig ich stand afm dach und konnte alle die unten warn mit nur MAXIMAL 2 schüssen abballern ich liebe es :D

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 20:24 von Philipp010

Boah man sich dir richtige Hobbys ! Und Tipp : nimm deine PS3 und wirf sie aus dem Fenster !

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 22:42 von CopKiller1

Meinst du mich?
Wenn ja was hab ich denn gemacht? O.o

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 22:54 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)