Die Flucht! (Lost in Blue 2)

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir (wenn auch nur eine) Fluchtmöglichkeit beschreibt.Muss nicht so genau sein!Ich bin gerade dabei mich mit dem Gorilla anzufreunden, bringt das was?Und hinter der Ruine ganz oben bei der Insel gibt es so eine Klippe aber die Personen sagen:,,Ich sollte ein anderes mal wiederkommen!''(oder so ähnlich) Wann soll ich da wiederkommen?Und dann gibt es noch das Schlauchboot aber wenn ich da einsteige fahren sie zwar weg aber sterben dann immer!Was muss ich tun damit es endlich einmal klappt?
(sorry für die vielen fragen wäre auch schon dankbar wenn ihr mir nur eine beantwortet)

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:55 von Lisafee

8 Antworten

bei dem schlauchboot stirbst du immer.

du solltest egal wann am tag an die klippe gehen und dann siehst du eine fähre. dann gehst du zum strand von dem 2. baumhaus und baust ein flos mit dem du entkommen kannst.

oder du befreundest dich mit dem gorilla und der giebt dir ein funkgerät. mit dem funkgerät gehst du zu der klippe die wo du auch die fähre siesht hinsaufklettern und dann das funk benutzen. ich glaube du musst vulkan wählen. du wirst gefragt ob irgetetwas besonderes an dieser insel ist. ich hab ruine geantwortet und musste durch die ganze insel latschen und an diesem eingan, zum unterirdischen see zu bemerken, dss der vulkan das ist was sie hören wollten.


ich glaub da giebst noch ne mögliuchkeit, aber die kenn ich net.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 13:10 von Silver_Moonrise

Vielen, vielen, vielen Dank SilverMoonrise!

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:44 von Lisafee

gern geschehen^^

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 16:14 von Silver_Moonrise

vieleich die kerzenlöchter.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 21:18 von naruto6

sgtwe

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 13:19 von Lisafee

T'schuldigung!

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 13:20 von Lisafee

Entschuldigung!

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 13:20 von Lisafee

Ja gibt es nicht so ein Leutfeuer?

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 13:21 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)