Problem im Ödsturzhügelgrab (Skyrim)

Ich hab ein Problem im Ödsturzhügelgrab.
Ich bin grade in diesem Raum wo man 3 Statuen drehen muss damit da Tiere in einer bestimmten Reihenfolge erscheinen.
Mein Problem ist aber das ich die Statuen nicht drehen kann.
Ich hab schon mehrmals das Spiel neu gestartet aber es geht trotzdem nicht.
Muss ich vorher noch irgentwas tun damit man sie drehen kann?
danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:21 von Guagga

5 Antworten

haste die staturen links unten benutzt oder die über dem tor

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 20:25 von lucas11121998

die unten links im eingang

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:31 von Guagga

ja einfach die linke seite

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:34 von lucas11121998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn ich mich davor stelle steht da ja auch zum aktivieren a drücken aber es passiert nichts wenn ich das tue

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 20:36 von Guagga

Nagut, dann gleich Tankstelle. :(
Das ist ebenfalls ein Bug. Verlasse das Hügelgrab, geh nach Flusswald, warte dort 1 1/2 In-Gametage, kehre nun zum Ödsturzhügelgrab zurück, betrete es und nun sollten die Säulen funktionieren. Die Säulenlosung lautet von links nach rechts: Schlange - Schlange - Wal
:)

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 21:35 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Darwin Project: "Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Wie ihr der offiziellen Seite des Entwickler-Teams Scavenger entnehmen könnt, ist das "Battle Royale"-Spiel Darwin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link