WTF? Wie soll das bitte funktionieren? (Skyrim)

Ich soll für das Daedrische Artefakt von Meridia ihren Stern finden.

Sie hat mich zu dem Dungeon "Vergessene Höhle" geschickt. Nur es gibt ein Problem: In der Höhle ist eine Tür die von der anderen Seite verriegelt ist.

Es gibt keinen 2. Gang nur den durch dir Tür nur der ist verschlossen. Es gibt auch keinen 2. Eingang zum Dungeon.

Meine Frage nun: Wie bekomme ich diese verdammte Tür auf?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:24 von Arsino

4 Antworten

meridias stern hab ich in einem schiffswrack gefunden, ziemlich zwischen dämmerstern und einsamkeit, es heißtwrack der salzwasserhammer. und nur zur info, das schwert das man am ende von meridia bekommt ist der absolute oberhammer

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 21:00 von Kryos

1. Wo der Stern ist, ist immer ein anderer. Das heißt egal wo er bei dir war, wo er bei mir ist, ist sicherlich nicht der selbe.

2. Ich habs jetzt herausgefunden... An alle die evtl dasselbe Problem haben: die Höhle ist der Ausgang der Bodenlosen ?Höhle?
Der Eingang dazu befindet sich direkt links vom Eingang zur vergessenen Höhle.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 13:11 von Arsino

Kyros welches Level hast bei mir hat das Angriffsboni 15? Wie gut ist deins?

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 16:45 von Xonax

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kann man nicht zählen weil ich es über nen trick durchs schmieden verstärkt hab, der level spielt dabei weniger eine rolle. aber falls du es wirklich wissen willst mein dämmerbrecher hat 118455 angriff und mein Azure Daybreak 236212 angriff und silent moon enchant und frostverzauberung noch zusätzlich. und wo ich schon dabei bin, hab nen rüstungswert von ca. 1,1 millionen. das geht, sowohl mit trick als auch durch einen spielfehler sogar deutlich schneller. übrigens der wert der Azure Daybreak beträgt ca. 1,5 millionen falls dich das noch interessiert.
fakt ist, das du dadurch das du schmiedekunst skillst und die waffen schleifst, die auf astronomische oder zumindest auf gute und hohe werte bringen kannst aber die dämmerbrecher ist eigentlich eher wegen ihrem aussehen und ihren effekten so klasse.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 17:40 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)