Zu Jung (BF 3)

Ich habe mir BF3 ausgeliehn und kann es nicht online spielen!
Die Fehlerdiagnose: Der Spieler ist zu Jung
Wie kann ich das ändern?
Bei mir hat noch kein Battlefield funktioniert!
Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:26 von Boogieman123

4 Antworten

Tja dann würde ich Sagen das dass deine Eltern so auf der XBOX Eingestellt haben. Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf? Denn wenn du Jünger als 18 bist kannst du das sowieso knicken. Da bestimmt nur deine Eltern das Passwort der Kindersicherung haben!

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 21:29 von gelöschter User

1. bei battlefield braucht man einen onlinepass uum online zu zocken der nur einmal eingelöst werden kann. wenn du es also ausgeliehen hast dann kannst du nicht online spielen ohne code

2. der jugendschutz spielt auch noch eine rolle! wenn du dein alter unter 18 oder 16 beim online profil eingegeben hast kannst du nicht spielen.

MFG

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 23:11 von Oxlthefighter

ändern ? deine xbox komplett löschen und dann verhindern das die eltern den jugendschutz aktivieren.
und sonst kannst du dir nur ein neues konto machen indem du angibst das du älter als 18 bist wie ichs gemacht habe ;D

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 00:11 von ReflexX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich darf das ja mein Dad lasst mich spiele spielen die ab 18 sind! ;) Er will mir ja helfen und das´Passwort kenn ich auch! :)

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 14:43 von Boogieman123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)